Standort, Germany, Aach, 78267
info@paper-organ.com

Kickstarter_ger

Papier Orgel

Wie kannst du die Papierorgel kaufen?

(For English Version please click here!)

Am 12. Oktober 2019 startete die offizielle Kickstarter-Kampagne (Crowd-Funding) und endete am 12. November. Das Finanzierungsziel wurde erreicht und die Orgel ging in die Serienproduktion. Man konnte von mehreren Optionen eine wählen: Anzahl der Module (große oder kleine Orgel), minimalistisches Set oder doe Vollausrüstung mit Kleber und Werkzeug. Die jeweils beste Option für Deinen Geschmack und Budget!

Klicke auf dieses Bild um das 3-Modul-Set von meinem Etsy-Shop zu kaufen!

 

Kaufe die Orgel-Postkarten in meinem Etsy shop!

https://www.etsy.com/de/listing/763848581/

Auf jeder Postkarte ist eine funktionierende Orgelpfeife, die du nur noch ausschneiden, falten und kleben musst.

 

Was ist eigentlich Kickstarter?

Kickstarter ist kein Shop; die Unterstützer leisten Beiträge zu Projekten, um ihnen zur Verwirklichung zu verhelfen und den kreativen Schaffensprozess zu unterstützen. Als Dank dafür erhalten sie von den Projektgründern einzigartige Belohnungen, durch die sie an dem erschaffenen teilhaben können.

Bei Kickstarter funktioniert die Finanzierung nach dem Prinzip „Alles oder nichts“. Falls ein Projekt sein Finanzierungsziel nicht erreicht, wird auch kein Geld ausgezahlt (und den Unterstützern nicht abgebucht). Dadurch wird das Risiko für Projektgründer gering gehalten und gibt auch den Unterstützern die nötige Sicherheit, dass ein Projekt wie geplant beenden werden kann.